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Amtsstunden und Parteienverkehrszeiten in der BH Murau

Bezirkshauptmannschaft Murau

GZ.:                        BHMU-182084/2016-3
Ggst.:                     Kundmachung gem. § 13 Abs. 5 AVG

Kundmachung
Gemäß § 13 Abs. 5 des Allgemeinen Verwaltungsverfahrensgesetzes 1991 in der geltenden Fassung werden für die Bezirkshauptmannschaft Murau die Amtsstunden und die Parteienverkehrszeiten wie folgt festgelegt:

Amtsstunden: Montag bis Freitag von 08.00 - 12.30 Uhr

Parteienverkehrszeiten: Montag bis Freitag von 08.00 - 12.30 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Ausnahmen:

Bürgerbüro:

Montag bis Donnerstag 07.00 - 13.00 Uhr
Freitag 07.00 - 18.00 Uhr

Referat für fachliche Angelegenheiten des Forstwesens:

Bezirksforstinspektion, Forstaufsichtsstation Murau - Süd und Murau - Nord, Dienstag von 08.00 - 12.30 Uhr.
Forstaufsichtsstation Neumarkt, Hauptplatz 4, Freitag von 08.00 - 12.30 Uhr.

Sanitätsreferat: Montag und Donnerstag von 08.00 - 11.30 Uhr

Logopädie: Montag bis Freitag von 08.00 - 12.30 Uhr

Sozialarbeit - Mütter-/Elternberatung:

Murau, Bezirkshauptmannschaft: 1. und 3. Donnerstag im Monat, 15.00 - 16.30 Uhr.
Neumarkt, Hauptplatz 4: 2. und 4. Montag im Monat, 15.00 - 16.00 Uhr.
Oberwölz, Hauptplatz 9: 2. und 4. Dienstag im Monat, 14.00 - 16.00 Uhr.
St. Lambrecht, Alexanderhof: 2. Donnerstag im Monat, 14.00 - 15.30 Uhr.

Anlagenreferat: Bürger - und Projektsprechtag von 14.00 - 16.00 Uhr, 1. Mittwoch im Monat (außer August).

Für die Einbringung von Schriftstücken gem. § 13 AVG an die Bezirkshauptmannschaft Murau stehen folgende Adressen zur Verfügung:

per Post: Bezirkshauptmannschaft Murau, 8850 Murau, Bahnhofviertel 7

per Telefax:  Telefax 03532/2101-550

per E-Mail: bhmu@stmk.gv.at (ausschließliche Adresse)

Hinweis:
Das Land Steiermark stellt Online-Formulare zur Einbringung von bestimmten Anträgen zur Verfügung. Eine Übersicht über alle Formulare finden Sie unter der Adresse Externe Verknüpfung https://egov.stmk.gv.at/.

Elektronische Anbringen:
Sie können Anbringen auch elektronisch (per E-Mail, Fax oder Online-Formular) einbringen, aber beachten Sie bitte die Externe Verknüpfung technischen Voraussetzungen. Falls Sie uns außerhalb der Amtsstunden ein elektronisches Anbringen übermitteln, wird es erst mit dem Wiederbeginn der Amtsstunden entgegengenommen und bearbeitet. Es gilt daher auch erst zu diesem Zeitpunkt als eingebracht und eingelangt. 

Murau, am 17.01.2020

Der Bezirkshauptmann:

Hofrat Dr. Florian Waldner eh.