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Amtsstunden und Parteienverkehrszeiten in der BH Murau

Bezirkshauptmannschaft Murau

GZ.:                        BHMU-182084/2016
Ggst.:                     Kundmachung gem. § 13 Abs. 5 AVG

Kundmachung
Gemäß § 13 Abs. 5 des Allgemeinen Verwaltungsverfahrensgesetzes 1991 in der geltenden Fassung werden für die Bezirkshauptmannschaft Murau die Amtsstunden und die Parteienverkehrszeiten wie folgt festgelegt:

Die Amtsstunden
Montag bis Donnerstag von 07.00 - 15.00 Uhr und Freitag von 07.00 - 13.00 Uhr und

die Parteienverkehrszeiten
Montag bis Freitag von 08.00 - 12.30 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Ausnahmen von den Parteienverkehrszeiten:

Bürgerbüro:

Montag bis Donnerstag 07.00 - 13.00 Uhr
Freitag 07.00 - 18.00 Uhr

Referat für fachliche Angelegenheiten des Forstwesens:

Bezirksforstinspektion, Forstaufsichtsstation Murau - Süd und Murau - Nord jeden Dienstag von 08.00 - 12.30 Uhr.
Neumarkt in Steiermark (Gemeindeamt St. Marein bei Neumarkt) jeden Freitag von 08.00 - 12.30 Uhr.

Sanitätsreferat:

jeden Montag und Donnerstag von 08.00 - 11.30 Uhr

Referat für Sozialarbeit, Sprechtage DiplomsozialarbeiterInnen:

Neumarkt, Marktgemeinde, Parterre: jeden Dienstag von 10.00- 11.30 Uhr
Oberwölz, Stadtamt, jeden 2. Donnerstag im Monat von 08.00 - 12.30 Uhr

Logopädie: Murau, Bezirkshauptmannschaft:

Montag bis Freitag von 08.00 - 12.30 Uhr

Weiters findet an jedem ersten Mittwoch im Monat mit Ausnahme des Monates August ein Bürger - und Projektsprechtag von 14.00 - 16.00 Uhr für Angelegenheiten des Anlagenreferates statt.

Für die Einbringung von Schriftstücken gem. § 13 AVG an die Bezirkshauptmannschaft Murau stehen folgende Adressen zur Verfügung:

Einbringung von Schriftstücken per Post:
Bezirkshauptmannschaft Murau, 8850 Murau, Bahnhofviertel 7

Einbringung von Schriftstücken per Telefax:
Telefax 03532/2101-550

Einbringung von Schriftstücken per E-Mail:
Ausschließliche E-Mail Adresse: bhmu@stmk.gv.at

Hinweis:
Das Land Steiermark stellt Online-Formulare zur Einbringung von bestimmten Anträgen zur Verfügung. Eine Übersicht über alle Formulare finden Sie unter der Adresse Externe Verknüpfung https://egov.stmk.gv.at/.

Elektronische Anbringen:
Sie können Anbringen auch elektronisch (per E-Mail, Fax oder Online-Formular) einbringen, aber beachten Sie bitte die Externe Verknüpfung technischen Voraussetzungen. Falls Sie uns außerhalb der Amtsstunden ein elektronisches Anbringen übermitteln, wird es erst mit dem Wiederbeginn der Amtsstunden entgegengenommen und bearbeitet. Es gilt daher auch erst zu diesem Zeitpunkt als eingebracht und eingelangt.

 

Murau, am 21.11.2016

Der Bezirkshauptmann:

Hofrat Dr. Florian Waldner eh.